Bericht 11. Spieltag 

Am 11. Spieltag war die SG Bernkastel / Mülheim zu Gast. Nach der deutlichen Klatsche in der Vorwoche gegen Salmrohr war man auf Wiedergutmachung aus. Das Spiel begann sehr zerfahren, beide Mannschaften brachten nicht viel zustande in den ersten Minuten. Im Laufe der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Unsere Mannschaft schaffte es auf drei Schüsse an die Latte und eine große Kopfballgelegenheit. Bernkastel hatte aber auch drei hochkarätige Chance, die aber zum Glück nicht genutzt wurden. So ging es dann mit 0:0 in die Kabine. 

In der zweiten Halbzeit brachte Markus Zimmer mit Johannes Baden und Steve Barteleit zwei frische Leute. Dies wurde auch schnell belohnt. Nach einer schöner Hereingabe  von Johannes Baden musste Tommy Toppmöller den Ball nur noch über die Linie drücken. Doch nur zwei Minuten später konnte die SG aus Bernkastel nach einem schwachen Abwehrverhalten zum 1:1 ausgleichen. Bis zum Schluss hatten beide Mannschaften ihre Chancen zum Sieg. Doch fast mit dem Schlusspfiff nutze Steve Barteleit die letzte Chance zum glücklichen 2:1 für unseren SV Klausen.

SG Salmbachtal

Kreisliga A - Mosel

... lade FuPa Widget ...
SG Klausen / Sehlem / Rivenich / Esch auf FuPa

Kreisliga C I - Eifel

... lade FuPa Widget ...
SG Klausen / Sehlem / Rivenich / Esch II auf FuPa

Links