Bericht 18. Spieltag

 

Der erste Spieltag im Jahr 2016 die SG Buchholz nach Klausen bzw. Rivenich, da der heimische Rasenplatz aufgrund der Witterung nicht bespielt werden konnte.

 

Die Partie gestaltete sich relativ höhepunktarm, der SVK kam nicht in Tritt, während sich die Gäste auf die Verteidigung konzentrierten und mit schnellen Zuspielen in die Spitze versuchten, unsere Abwehr in Bedrängnis zu bringen.

 

Die beiden Mannschaften egalisierten  sich weitestgehend, in Hälfte eins mussten beide Keeper in höchster Not klären, Klausen war mit einem Freistoß gefährlich, während Daniel Banemann nach einem Konter der Gäste eingreifen musste.

 

Nach der Pause kam der SVK besser ins Spiel, erspielte sich auch 3 hundertprozentige Chancen, konnte diese jedoch nicht in Tore ummünzen.

 

Die SG Buchholz schränkt die Konterangriffe nun größtenteils ein, kam zwei Minuten vor Schluss noch einmal gefährlich vor das Tor, der Schiedsrichter pfiff den Angriff jedoch zurecht wegen Abseits ab.

 

Somit blieb es beim 0:0 und dem ersten Unentschieden der Saison für den SVK, der nun acht Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Altrich vorweisen kann.

 

SG Salmbachtal

Kreisliga A - Mosel

... lade FuPa Widget ...
SG Klausen / Sehlem / Rivenich / Esch auf FuPa

Kreisliga C I - Eifel

... lade FuPa Widget ...
SG Klausen / Sehlem / Rivenich / Esch II auf FuPa

Links