Kommentare: 17
  • #17

    Michael (Samstag, 10 Oktober 2015 22:23)

    Hallo liebe Klausener Fußballfreunde,
    herzlichen Glückwunsch für eine erfolgreiche, interessante u. spannende Saison. Ich kann eure Spiele leider nicht life verfolgen - allerdings schaue ich einmal die Woche auf eure Seite u. erfreue mich über aktuelles.
    Alle Mannschaften gegen die ihr in dieser Saison spielt, sind mir natürlich durch meine aktive Laufbahn bekannt u. es kommen viele schönen Erinnerungen u. Momente hervor.
    Nun wünsche ich euch für die weiteren Spiele viel Erfolg. Bedenkt bitte nicht der Einzelne zählt - sondern nur im Team seid Ihr stark u, könnt vieles erreichen!
    Ich grüsse alle Klausener Fans u. sage bis bald + LG Michael Lang

  • #16

    Kurt-Josef Berg (Montag, 18 Mai 2015 19:32)

    Hab mal ein bischen in der Statistik der diesjährigen Spielzeit des SV geschmöckert. Ergebnis:
    21 mal gewonnen, davon 16 mal !!! hintereinander (seit dem unseligen 1:8 in Salmrohr nur noch),
    2 mal unentschieden,
    3 mal verloren.
    65 Punkte - 112:39 Tore (Durchschnitt je Spiel 4,3:1,5)
    Klasse!!!
    Als langjähriges Vereinsmitglied gratuliere ich Euch ganz herzlich zum 2. Platz. Ich bin stolz auf Euch!
    Hoffentlich könnt Ihr die Früchte der tollen Saison noch ernten, in die Relegation kommen und über
    den Umweg SG Traben-Trarbach in die Kreisliga A aufsteigen. Drücke Euch fest alle Daumen.
    Alles Gute Kurt

  • #15

    gast (Sonntag, 03 Mai 2015 20:02)

    Ihr habt ja ne gute Seite, aber mit dem Rasen-Hintergrund wäre ne weisse Schrift besser zu lesen

  • #14

    SVK - Fan (Dienstag, 23 September 2014 09:57)

    Klasse Spiel am Wochenende. Weiter so!

  • #13

    Rainer Kütemann (Sonntag, 30 März 2014 13:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz bei der Ehrung der Sepp Herberger Stiftung und viel Erfolg für den SV Klausen !

  • #12

    Dietmar Schramm (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:43)

    Herbstmeister - Herzlichen Glückwunsch !!!
    Jürgen Thul und Dietmar Schramm haben am Samstag mit den F-Junioren (3 Mädchen/11 Jungs) der JSG Sehlem-Klausen inoffiziell die "Herbstmeisterschaft" eingefahren.
    Gäbe es eine Wertung/Tabelle (8 Mannschaften in der Staffel), so läge man nach der Hinrunde
    (7 Spiele) mit 58:14 Toren und 21 Punkten unangefochten auf Platz 1.
    ================================================================
    Alle Ergebnisse bisher: 1. 12:3 A / 2. 10:3 H / 3. 6:1 A / 4. 12:0 H / 5. 5:3 A / 6. 3:1 H / 7. 8:3 A
    Trainingisspiele in den Herbstferien: Je 10:3 und 8:5 Siege - Hinzu kommt der Bucher-Cup-Sieg
    Eine spitze und lange nicht da gewesene Leistung einer unserer Jugendmannschaften !!!
    ================================================================
    Dank hierfür den tollen Super-Kids, dem fantastisch zusammenwirkenden Trainer-Team, der Elternschaft und natürlich den Sportvereinen SV Sehlem und SV Klausen für die
    super Unterstützung und die bisher sehr unkomplizierte Zusammenarbeit in der JSG.
    Das macht Lust auf mehr........., denn die Talente haben wir wieder.........
    Das nächste Spiel der kleinen "Überflieger" ist am Samstag, den 02.11.2013, Anstoß um 14.00 Uhr in Klausen gegen den SV Wittlich-L. Seit mal dabei und staunt was unser Nachwuchs drauf hat.
    Saison-Spielplan/Berichte unter: www.fussball.de ("SV Sehlem", "F-Junioren, Mosel, Staffel II")

  • #11

    SVK (Freitag, 04 Oktober 2013 23:04)

    Kabinenparty!

  • #10

    Jürgen Thul (Mittwoch, 25 September 2013 21:21)

    Am großen Heimspieltag der JSG Sehlem/Klausen spielen die Bambinis bereits um 11.00 Uhr in Klausen gegen die Bambinis aus Dreis.
    Für Essen und Getränke sorgt die JSG Sehlem/Esch.
    Bis am Samstag.

  • #9

    Dietmar Schramm (Dienstag, 24 September 2013 19:15)

    Kennt ihr schon die SUPER F-JUGEND der JSG Sehlem-Klausen mit ihrem tollen Trainer-Team Dietmar Schramm und Jürgen Thul ?
    1. "BUCHER-CUP" in Dreis (8 Teams am Start) mit 16:3 Toren gewonnen
    2. Bisher 5 Saisonspiele mit 5 Siegen bei 45:10 Toren - Wollt ihr die kleinen Überflieger life sehen ?
    Dann schaut sie euch am Samstag, den 28.09.2013 bei großen Heimspieltag der JSG Mannschaften in Klausen an.
    * 12.30 Uhr F-Jugend JSG Sehlem-Klausen gegen JSG Niederkail (Beide Teams noch ungeschlagen)
    * 13.45 Uhr E-Jugend JSG Sehlem-Klausen gegen JSG Bruch
    * 15.00 Uhr Bambini-Spiel
    Wir vom JSG ORGATEAM u.v.a. die Kinder würden uns über regen Besuch freuen
    BIS AM SAMSTAG DANN !!!


  • #8

    #11 (Dienstag, 24 September 2013 17:58)

    Kleinen Finger verstaucht

  • #7

    B-Klasse (Montag, 23 September 2013 13:51)

    Warum spielt der Daniel Schröder eigentlich nie???

  • #6

    #7 (Sonntag, 15 September 2013 16:08)

    Daumen hoch Jungs! 3 Punkte im Derby! Klasse Leistung! ;-)

  • #5

    elke (Sonntag, 08 September 2013 20:44)

    Toll, dass ihr gewonnen habt! Gratulation!!!! L.G. Elke und Erwin

  • #4

    Ulli (Sonntag, 08 September 2013 10:13)

    Habt Ihr gut gemacht:-)

  • #3

    #5 (Freitag, 06 September 2013 20:42)

    Moien,

    endlich wieder ein GB.
    Jetzt muss nur noch wieder ein Turm gebaut werden.

  • #2

    Schrö (Freitag, 06 September 2013 14:22)

    Sieht super aus! :)

  • #1

    Sascha (Mittwoch, 04 September 2013 17:26)

    Schön!
    Endlich mal eine neue Homepage.
    Hoffe auf zahlreiche Besuche:)

SG Salmbachtal

Kreisliga A - Mosel

... lade FuPa Widget ...
SG Klausen / Sehlem / Rivenich / Esch auf FuPa

Kreisliga C I - Eifel

... lade FuPa Widget ...
SG Klausen / Sehlem / Rivenich / Esch II auf FuPa

Links